Location: Schloss Neuhaus

Heute stelle ich Euch meine Lieblingslocation vor.

Nach einer längeren Feldstraße ins Nirgendwo entlang an Obstbäumen und Wiesen, erblickt man das Märchenschloss zwischen Wiesen und Wäldern. Jedes Mal geht mir das Herz auf, wenn ich um die letzte Kurve biege und das romantische Schlösschen vor der dunklen Waldkulisse auftauchen sehe. Das gepflegte und gut erhaltene Schloss hat viele romantische Ecken, historische Erker/Nischen und Wendeltreppen und wunderschöne Außenbereiche.

Schloss Neuhaus ist ohne Frage meine Lieblingslocation. Warum ich das beurteilen kann? Ich bin seit fast 22 Jahren Hochzeitsplaner in der Region und komme ursprünglich aus dem Hotelfach. Dort habe ich zuletzt als Bankettleiterin in einem Hotel der Steigenberger Gruppe gearbeitet. In den vielen Jahren meiner Selbständigkeit habe ich unzählige Festlocations gesehen und auf ihre Feiertauglichkeit prüfen können.

Der besondere Charme von Schloss Neuhaus liegt daran, dass man als Brautpaar quasi für ein Wochenende sein eigener Schlossherr ist. Kein Hotelbetrieb mit fremden Gästen. Keine fremden Mitarbeiter außer die, die man selbst beauftragt und die nur für die eigene Hochzeit zuständig sind. Das Hotel verfügt mit einer idyllisch im weitläufigen Park gelegenen Kapelle, 26 voll ausgestatteten Zimmern für die Übernachtung und unzähligen größeren und kleineren Sälen zum Feiern die perfekten Voraussetzungen.

Logistisch wird einem die Organisation erleichtert durch eine voll ausgestattete Küche für den Caterer und so ziemlich alles an Equipment, was zur Feier notwendig ist. Die Hausherren schreiben auf Ihrer Webseite: „Die Verbindung von Geschichte, Architektur und Natur mit den Erlebnissen exklusiver Privatfeiern macht uns zum besonderen Ort“ und genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Ergänzt wird diese unvergessliche Location durch ein gutes Team, das in allen Bereichen der Organisation flexibel und kompetent unterstützt. Ob Trauung und Feier im Park oder in den Sälen oder am Freitag im Park und Samstag im noblen Schlosssaal. Alles ist hier möglich.

Die hohe Flexibilität und Freiheit vor Ort, bringt aber auch einen logistisch und organisatorisch nicht zu unterschätzenden Aufwand für alle Brautpaare und andere Feiernde. Daher ist es sicherlich sinnvoll, einen ERFAHRENEN Hochzeits-/Eventplaner mit ins Boot zu nehmen. Dann steht einer perfekt geplanten, stressfreien und unvergesslichen Hochzeit auf Schloss Neuhaus nichts mehr im Wege.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Auf Wunsch senden wir Ihnen unsere Preise und bieten Ihnen anschließend bei Interesse einen unverbindlichen Kennenlerntermin in unserem Büro.


Kontakt

Celebrations e.K.

Heddernheimer Landstraße 43 · 60439 Frankfurt/Main
Tel.: 069 – 530 88 690 · Fax: 069 – 530 88 691
info@celebrations-weddings.de